Nikolauskonvoi

Nikolauskonvoi

Die Schüler, Eltern und Lehrkräfte der DZRS dürfen stolz auf sich sein. Über 60 Päckchen und zahlreiche Sachspenden wurden gesammelt und sind bereits auf dem Weg um Kinder, Jugendliche und Erwachsenen in armen Regionen Rumäniens eine kleine Freude zu bereiten. Jedes Päckchen wurde mit Spielsachen, Süßigkeiten und Hygieneartikeln bestückt und liebevoll in buntes Papier verpackt. Zusätzlich wurden Nahrungsmittel, Babyartikel und Schulbedarf gesammelt. Damit unterstützen wir wie jedes Jahr auch 2019 wieder den Verein „Hinsehen und Helfen e.V.“ bei seinem Nikolauskonvoi. „Das Engagement der Schüler war überwältigend. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die sich an der Aktion beteiligt haben“, freuen sich Andrea und Daniel Gerlach, die Organisatoren der Aktion an der Schule.