SMV

Mit großem Elan …

Mit großem Elan haben sich die Vertreter der Schülerschaft (Bild 1) am Montag, dem 21. Oktober während der ersten SMV-Konferenz (Bild 2), in die Arbeit gestürzt und eine Menge Ideen für das laufende Jahr gesammelt. Und – perdauz – schon wurde der Pausenverkauf optimiert, hat der Nikolaus die neuen 5. Klasse beehrt, wurde das SMV-Zimmer umstrukturiert und dekoriert, der Augsburger Christkindelsmarkt besucht (Bild 3) und zu Beginn des neuen Jahres kam es dann auch noch zu einer Umbesetzung der SMV, bei der Kyrill Zimmermann durch Johannes Anwald ersetzt wurde. Bild 4 zeigt daher die aktuellen Schülersprecher Tom Kammerer, David Schirmer und Johannes Anwald, die Verbindungslehrer Sara Winkler und Nandor Puskas, sowie die fleißigen Helfer Sven Schieferle, Maike Römpp und Marius Höh. Die nächsten Aktionen stehen schon an … Wie schnell doch so ein Schuljahr vorgeht.

Schülersprecherteam 2020/2021:

  1. Tom Kammerer
  2. Dervishan Celik
  3. Daniel Derfler

Verbindungslehrkräfte 2020/2021:

  • Frau Winkler und Herr Puskas