Verabschiedung der Absolventen

Festlich wurde der Tag am 22.07. begonnen. Mit einem Gottesdienst, bei welchem es vorwiegend um die Werte und den Plan, den die Schüler nach ihrem Abschluss verfolgen werden, ging, startete die Abschlussveranstaltung.

 

 

An der Schule wurde im Anschluss den Absolventen von allen Seiten gratuliert, nicht zuletzt durch persönliche Video-Botschaften des Oberbürgermeisters sowie des Landrats. Neben dem Schulleiter Herrn Wahl fand auch Frau Bronnhuber, als Vertreterin des Fördervereins lobende Worte. Auch die Seite der Schüler kam zu Wort und die Absolventen bedankten sich Ihrerseits bei Eltern und Lehrkräften.

Im Anschluss an die Reden erhielten die Absolventen anschließend ihre Zeugnisse und konnten sich mit den Eltern, Lehrkräften und Mitschülern ein letztes Mal bei einem kleinen Snack und Umtrunk in der Mensa und im Außenbereich austauschen.

Allen Absolventen sei an dieser Stelle nochmals herzlichst gratuliert!

Weiterhin viel Erfolg wünscht die Schulfamilie!